Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Orkide Döner Klarastr. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tina
14 Jun 2026 um 0:24
Die Portionen waren zwar groß und für den Preis echt in Ordnung, aber leider hat es uns nicht geschmeckt. Außerdem war das Brot beim Orkide Döner Kebab nicht frisch.
Günter
13 Jun 2026 um 18:53
Alles Ok..........
Christian
12 Jun 2026 um 20:35
Lecker, noch warm, zeitnahe lieferung. gute Portion
Janis
12 Jun 2026 um 18:52
Ein Genuss wie immer
Martina
9 Jun 2026 um 16:01
Wir immer top!
Markus
7 Jun 2026 um 23:12
Wie immer sehr lecker und alle Extrawünsche beachtet. Vielen Dank!